Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.11.2009, 21:05
Hans III Hans III ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 260
Standard

Nicht so schnell, Freunde. Ihr seht ein paar Sekunden Videoaufnahme von dem Minigolfturnier, das weltweit ohne Zweifel am meisten mediale Aufmerksamkeit geniesst und schon ist alles schlecht. Dabei konzentriert man sich in der allgemeinen Berichterstattung auf das sportliche sowie auch auf das unterhaltsame, das übrigens keineswegs den Turnierablauf stört und das gewisse etwas diesem Turnier gibt. Die Medien-Referenzliste ist lang, das könnt ihr im britischen Minigolfforum feststellen. Dabei sind Live-Interviews mit dem Sieger auf nationalen Sendern.

Manche sind da zum Gewinnen (was nicht einfach ist, das kann ich versprechen), manche zum Spass haben. Ist das nicht genau das, nach dem man in diesen endlosen Diskussionen hier immer sehnt? Beides in einem. in den letzten fünf Jahren jedes Mal 80-100 Teilnehmer Ende Oktober im freien bei einem zweitägigen Turnier. Kann nicht so verkehrt sein, oder vielleicht liege ich falsch? Hoffentlich kann ich nächstes Jahr zum fünften Mal dabei sein, dann kann ich nochmals prüfen, ob das wirklich so schlimm ist! Bis jetzt war's nicht.
Mit Zitat antworten