Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 21.10.2012, 19:45
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

@ Hallo Herr Laux
Lese mal meine beiden Beträge richtig dann wirst du feststellen das ich nichts gegen Traben-Trarbach haben sondern eher etwas gegen den Verband habe.
Wenn nur ein Teil von dem was hier beanstandet wird stimmt kann ich eine Vergabe von 2 Ranglistenspieltage an euch nicht nachvollziehen.
Das Daniel Wick zu euch gewechselt ist hat damit überhaupt nichts zu tun, das war einzig und Allein seine Entscheidung nur das die Umstände etwas komisch erscheinen.
Wenn Daniel gegenüber euch ehrlich ist dann bestätigt er das er schon das Jahr vorher wechseln wollte und nicht erst dieses Jahr. Ich bin davon überzeugt das er dieses Jahr auf jeden Fall gegangen wäre da er in einer höheren Liga spiele wollte.
Ein Wechsel zu euch fiel ihm natürlich nach unserem Heimspiel und den Meinungsverschiedenheiten sehr leicht. Das einzige was ich Daniel etwas übel nehme ist die Tatsache das er meinem Angebot der Aussprache bis heute nicht nachgekommen ist aber das ist mir mittlerweile egal.

In einem gebe ich dir hier allerdings Recht hier wird viel anonym auf andere rumgehauen und gemotzt.
Mit Zitat antworten