Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.01.2009, 07:29
gebi.minigolf gebi.minigolf ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 53
Standard M&G Bälle

Hallo!
Danke für Eure Antworten.
Ich beobachte sicherlich den Markt, ich sehe einen Vorteil gegenüber anderen Herstellern,das ich doch noch selber sehr viel spiele und so glaube ich ein sehr gutes Ballverständnis habe.
Nachbauten probiere ich meistens dann, wenn ich von anderen Spielern Rückmeldungen erhalte, welche Bälle Sie gerne haben möchten.
Zu den Lieferzeiten, hier gibt es mehrere Möglichkeiten.
Ich habe einige Rohlinge auf Lager, die sehr schnell fertig sein können.
Versuche ich einen Nachbau liegt die Lieferzeit bei ca.3-4 Monaten, soll ich eine ganz neue Mischung produzieren kommt es darauf an, wie lange der Chemiker braucht, bis er die Mischung hinbekommt, hier liegen wir wie gesagt je nach Mischung zwischen 4-8 Monaten.
Wir produzieren Bälle mit und ohne Nippel, bei Bällen mit Nippel ist eine viel größere Lackvielfalt gegeben als bei Bällen ohne Nippel.Viele Mischungen sind nicht ohne Nippel zu produzieren, speziell solche Mischungen wie die Gebibälle.

Wenn ein Nachbau oder eine neue Mischung hergestellt wird, beträgt die Stückanzahl zwischen 350-500 Bällen,
Ich kann auch Sonderbälle mit einer Stückanzahl ab 100 Stück anbieten, hier muss aber ein bestehender Rohling verwendet werden.Jede Farbe des Lackes ist möglich ,die Farbe des Rohling ist aber gegeben.Da dies Bälle sind, die ebenfalls in der Produktion
zwischen 250-400 Bällen hergestellt worden sind, ist klar, das bei diesen Bällen 2-3 Sonderbälle daraus gemacht werden,hier wird aber versucht mit verschiedenen Lacken soweit möglich(härter oder weicher,..) doch den "einzigenartigen" Sonderball daraus zu machen.
Ich hoffe für`s Erste einmal Eure Fragen beantwortet zu haben.
Grüße Gebi
Mit Zitat antworten