Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.04.2013, 07:31
Benutzerbild von Prinz-Joachim
Prinz-Joachim Prinz-Joachim ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 41
Standard

Ja, da liegt unser Problem.
60 % Senoren/innen Kat. 1 und 2
40 % Damen und Herren
Ingesamt 45 Mitglieder, dvon 19 Passiv ( Seniren 1, 2 )

Jugendliche keine, Die, die wir hatten, haben wir an umliegende Vereine vermittelt, damit diese eine Mannschaft bilden konnten und von denen wir wussten, dass sie gut betreut werden.

Wir stecken, was die Mitgliederwerbung betrifft, auch noch in den Kinderschuhen. Wollen aber etwas ändern. Bin gerade dabei mich im Stadtsportbund zu engagieren. Den Verein und auch den Sport ( Bahnengolf, so nennt der SSB den Sport ) aus der Anonymität zu holen und auch um Kontakte zu knüpfen, Informationen zu sammeln und auszuwerten. Will mal versuchen eine ständige Stadtmeisterschaft in Gelsenkirchen ins Leben zu rufen. Über den SSB an die Schulen rankommen um auch die Sportart näher zu bringen. Dazu brauche ich Infomaterial
( How to play Minigolf und Deutsches Sportabzeichen ). Es gibt da eine sehr gelungene Broschüre vom Minigolf Marketing " Gekonnt einlochen können . Gebühr 3€ " Über die Regelung des Sportabzeichen weiß ich nur vom Hören-Sagen. Da fehlt mir der Hintergrund. Ich werde mal Willi Hettrich und Stefan Behrens kontaktieren, die haben immer ein offenes Ohr.
__________________
Prinz Joachim von Bulmke
Mit Zitat antworten