Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.01.2007, 23:21
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von EU_Golfer Beitrag anzeigen
och nee, maxx; wieder die alte Masche !!!
tja mein Lieber;
Wie man sich bettet so schallt es heraus, oder besser:
Wie man in den Wald hineinruft, so liegt man.

Zitat:
Dieser "harmlose" Provinzfürst hat angekündigt, Israel von der Landkarte zu löschen.
naja, von harmlos hab ich nix geschrieben, aber wer -um eine Legitimation für das eigne Ansinnen zu haben- nicht mal realistiscch einzuschätzen vermag, wie wahrscheinlich so eine Ankündigung ist, hat in politischer Verantwortung nix verloren.
Zitat:
Noch hat er vielleicht nicht die Mittel, aber was, wenn...
Wiederholung: Bloße Vermutungen und Texte wie "wenn, dann,hätte, könnte" sind da der Kategorie gefährliche Brandstiftung zuzuordnen.
Und sollte das jemand wirklich ernsthaft befürchten, und nicht bloß als Alibi für die eigene Kriegslüsternheit mißbrauchen, sollte mal über Dialog statt Krieg nachgedacht werden.
Zitat:
Er hat eigens eine "wissenschafliche Konferenz" einberufen um die Judenvernichtung zu leugnen.
siehste, du setzt das selber schon wegen der Lächerlichkeit dieses Unterfangens in Anführungszeichen.
Zitat:
Zumindest läßt er Atomwaffen erforschen ...
1.
wer hat das bewiesen?
2.
Selbst wenn: wenn du jeden Staat der das macht als potentielles Mitglied der Achse des Bösen einsortierst, kannste natürlich noch viele Staaten mit Krieg bedrohen.
3.
warum gibts eigentlich "gute" Atomwaffenbesitzer und "schlechte" ?
Zitat:
und ggf. herstellen.
Hellseher? "ggf"
Zitat:
Hier ist die "zahlenmäßige" Stärke gemeint; ein militärisch üblicher Ausdruck; aber den nicht zu kennen, sehe ich einem Wehrdienstverweigerer nach
Danke, aber auch hier irrst du.
Als Ur-Einwohner des von den französischen, englischen und amerikanischen Alliierten besetzten Westberlin war ich von der Wehrpflicht befreit. Aber wenns dich beruhigt: ich hätte (vermutlich) auch verweigert.
Lass mir doch nicht wegen ein paar ferngesteuerter und verwirrter politischer Hitzköpfe das Lebenslicht ausblasen.
[nur nebenbei: ich bin sogar nach meinem Umzug nach "Westdeutschland" mit 2 als tauglich gemustert, nur war es dem verarmten Staat zu teuer mich einzuberufen, weil ich da schon 25 war, abgeschlossene erste Ausbildung, Frau, Kind und festen Arbeitsplatz hatte. ]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Konkret zum Thema:
Fährste vom 9. bis 11. Februar auch nach München um die sog. "Nato-Friedenskonferenz" zu unterstützen und zu schützen? *FG*
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (24.01.2007 um 23:44 Uhr).
Mit Zitat antworten