Thema: ebay
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 22.11.2017, 09:07
Benutzerbild von WP
WP WP ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: stuttgart
Beiträge: 519
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll.......

Erst einmal begünstigfen alle Käufer dieser Bälle diese Aktionen - So wird solch eine bewußte Abzocke nie aufhören, deshalb verdienen die Käufer auch keinerlei Mitleid. Nun zu den Verkäufern ...Hier tut sich seit langer Zeit immer mal wieder ein bestimmter Verkäufer hervor. Ich habe schon vor langer Zeit beschlossen, bei Ihm nichts mehr zu kaufen, weil er für mich ein skrupelloser Verkäufer ist , der knallhart nur unter allen Umständen , ohne Rücksicht auf Verluste, seinen eigenen Profit sucht. Ich als Wiederverkäüfer weiss seit einigen Jahren , dass der Ballmarkt eigentlich am Boden liegt und durch solche Aktionen werden sich immer mehr vom Ballmarkt zurückziehen. Die Hersteller, hier speziell Reisinger, befeuern dies auch noch, in dem sie ,trotz besseren Wissens, diesen Abzockern auch noch die Bälle liefern, das ist mir im Übrigen sehr unverständlich.
Der Hammer ist aber das, dass der angesprochene Verkäufer auch noch immer viele Mengen versucht zu bestellen und dann auch noch Rabatt einfordert. Ich spreche da aus Erfahrung beim 3D Pingvin Breminho und jetzt beim 50 Jahre Hardenberg und dies alleine mit dem Hintergrund , diese dann nach Ausverkauf völligst überteuert weiterzuverkaufen.
Daraus sollte jeder seine Lehren ziehen und überlegen, ob er mit Kauf bei einigen Leuten, nicht seine Seele verkauft.....
Soweit mir bekannt ist,bekommt er die Bälle nicht von Reisinger, sondern von anderen Wiederverkäufer.
Mit Zitat antworten