Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.01.2011, 09:55
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von ikh Beitrag anzeigen
Reden deiner Meinung nach also alle Leute die sich wagen, seine Heiligkeit den Präsidenten zu kritisieren Unsinn? Was ist denn das für eine Demokratieauffassung?? Lies dir mal die diversen Beiträge durch bitte: sind das wirklich alle Leute die gefälligst die Klappe zu halten haben nur weil das ein paar Großkopferten nicht in den Kram passt?
Ich habe in meinem Statement ausschließlich Walter angesprochen und damit am wenigsten die Kritik am Präsidium oder einzelnen Präsidiumsmitgliedern gemeint. Ich kann mit jeder Art von Kritik sehr gut leben, so lange sie nicht ins Persönliche geht, wie es hier leider manchmal der Fall ist.
Was ich meinte ist, dass Walter ein Weltmeister ist in der Disziplin selektive Wahrnehmung. Mehr möchte ich - weil es auch hier persönlich werden könnte - dazu hier nicht ausführen, weil das Außenstehende mangels Detailkenntnis ohnehin nicht nachvolziehen könnten. Ich bin nur dieses einseitige Nachkarten ziemlich leid, aber ich kann Walter viel zu gut leiden, um mal auf der gleichen Ebene zu antworten. Das würde diese unproduktiven Schlammschlachten nur noch verschlimmern und davon hat am Ende niemand etwas. Daher nur dieser kleine Seitenhieb...
Mit Zitat antworten