Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.01.2011, 10:35
ikh ikh ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 34
Standard

@ Bärliner

Was ihr untereinander habt oder nicht habt, ob ihr euch leiden mögt oder nicht, ist mir ehrlicherweise egal. Ich bin eifrige Mitleserin hier und lese auch was du oder Michael Seiz hier zeitweise abliefern (NICHT ALLE BEITRÄGE !!!). Ich muss sagen dass einige euerer Antworten ziemlich arrogant und überheblich rüberkommen und ebenfalls von wie du schreibst selektiver Wahrnehmung zeugen. Nimm doch einfach mal zur Kenntnis das Walter mit seiner wie du schreibst selektiven Wahrnehmung unglaubliches geleistet hat in den letzten Jahren. Durch seine Arbeit ist ein gewaltiger Schub durch viele Landesverände und Vereine gegangen, mit seiner glaubwürdigen Arbeit hat er viele neu motiviert und begeistert und aus meiner Sicht (bestimmt auch wieder selektive Sichtweise, gelle) enorm viel zum besseren Ansehen unseres Minigolfverbandes in der Öffentlichkeit beigetragen. Da siehst du mal was mit selektiver Sichtweise alles möglich ist. :-D Ich würde das was er schreibt (nicht alles, aber das meiste) ernster nehmen.
Mit Zitat antworten