Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.10.2017, 15:48
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Bromi Beitrag anzeigen
Der besagte Fall hat sich im Jahre 2004 oder 2005 im WBV bzw ja eigentlich im DMV ereignet, da es sich um die Aufstiegsspiele in die Regionalliga Süd handelte. Die oben genannten Sonderregeln sollten in diesem Fall nicht gegriffen haben. Außer halt die dreimonatige Sperrfrist, die es ja nun wohl nicht mehr gibt.

@allesroger: Meiner Meinung nach haben Namen nichts mit einer Regelauslegung zu tun. Ist doch egal ob Hans Wurst oder Max Mustermann was getan hat, die Regeln sollten für alle gleich sein. Gleiches gilt auch für beteiligte Vereine
Wie Du es selbst schreibst, wird es wohl an der 3 monatigen Sperrfrist gelegen haben. Zum Beispiel im Mai noch für den alten Verein und September die Relegation für den neuen.

Vor zwei oder drei Jahren war dies auch einmalig möglich, da hatten wir nämlich die zwei Wechselfristen bei der Saisonumstellung von Jahresübergreifend auf Jahressaison. Da wurde es völlig Widersinnig ermöglicht, das bei der Relegation schon die gewechselten Spieler eingesetzt werden konnten.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de

Geändert von head202 (22.10.2017 um 18:05 Uhr). Grund: Fehler
Mit Zitat antworten