Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.12.2008, 09:16
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Nachdem ich vor Jahresfrist noch ernsthaft an die Realisierung dieses Großprojekts geglaubt hatte, bin ich mittlerweile sehr zurückgenommen. Ich hatte bereits, als die Initiatoren 2007 auch an mich herangetreten sind, erhebliche Zweifel, ob sich eine Minigolfhalle mit mehreren Systemen finanziell tragen könne, wo bereits Hallenbesitzer mit nur einer Anlage scharf kalkulieren müssen. Aber das mir vorgelegte Konzept schien schlüssig. Es stellt sich nun nach einem weiteren Jahr heraus (die Gerüchteküche brodelt ja seit drei Jahren), dass außer einer Gestaltung einer Webseite, auf der u.a. die Minigolfanlage aus der "Sat.1 - Minigolfshow" abgebildet ist, nur darüber geredet wird. So wird z.B. die angestrebte Eröffnung immer wieder verschoben. Die meisten Links kündigen irgendetwas an (wie schon seit Jahren irgendwas immer angekündigt wurde), und würde ein solch großes Projekt tatsächlich unmittelbar vor der Realisierung stehen, würde man nicht so einen laienhaften Internetauftritt anbieten. Jede(r), der mit guten Ideen unseren Minigolfsport fördern will, darf sich meiner Mitwirkung im Rahmen meiner Funktion als Öffentlichkeitsreferent des DMV sicher sein. Das hatte ich dem Initiator 2007 grundsätzlich zugesagt, aber ich kann natürlich kostbare Zeit nur für konkrete Projekte opfern. Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich würde mich für den Minigolfsport im Allgemeinen und für den Standort Nord im Speziellen riesig freuen, wenn eine Indooranlage entstehen würde. Muss ja alles nicht so dick aufgetragen sein, denn wir würden uns auch über eine Halle mit nur einem System freuen.
Mit Zitat antworten