Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 13.04.2010, 07:11
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...hat BORAN (der mittlerweile abgerutschte Tippspielführer) auch schon "angedacht" !
Gar nicht mehr tippen nach 50,01% der notwendigen Spiele hätte ihm wahrscheinlich den Gesammtsieg gesichert. Aber warum sollte er die Bilanz frisieren ?
Wir sind hier immernoch im Bahnengolfforum und nicht im Finanzministerium, bei der Treuhand-AG oder bei der ARGE...
Boran hatte tatsächlich eine sehr gute Quote, die ziemlich sicher zum Gesamtsieg gereicht hätte. Letztlich ist das auch der Grund, warum das ganze hier nur zum "Spaß" und ohne Preisvergabe stattfindet. Möglichst viele sollen (und wollen!) hier einfach ihre Tipps abgeben und ich führe eine Gesamtwertung, die auch noch späteres Einsteigen ermöglicht, bei dem man trotzdem noch nach oben kommen kann. Alternativen wären sowas wie die besten XXX Tipps werten, da gehen aber wieder Teiltipps flöten. Ich für meinen Teil würde es in der einfachen, aktuellen Form weiterführen, wenn nicht eine überzeugende Mehrheit anders denkt. (Ich werde deswegen ein paar Antworten mal in den allgemeinen Tipp-Thread kopieren)
Mit Zitat antworten