Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.02.2010, 11:34
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe viele (zuviele) Bayernfans in meinem Freundeskreis. Alles dieselben!
Gewinnen sie mal nicht ist es der Trainer,oder irgendwas anderes schuld.
Gewinnen die Bayern, hören sie nicht auf zu prahlen wie toll der FC Bayern doch ist.
Wie der Hoeness, wenn Bayern verliert siehste den NIE vor der Kamera für ein Interview, gewinnen sie,steht er um 17U20 freudestrahlend vor der Kamera.
Und die Fans,die kommen ganz sicher nicht aus München,die Münchener stehen voll und ganz hinter 1860! Ich war schon einige Male in der Allianz-Arena. Stimmung? 0!
66000 Zuschauer,ja,die Bude ist voll,stimmt. Aber solange es 0-0 steht ist da gar nichts los!
Bei den letzten 2 Gladbachauftritten zweimal dasselbe: bis zum 1-O der Bayern macht nur der Gästeblock Stimmung (6000 Mann). 1-0 Bayern, wow, sie leben und klatschen Beifall!
1-1 und alle sind ruhig
Und als kurz vor Ende der Badstuber sein Glücksfreistosstor erzielt ,88te Minute oder so, da können wieder alle aufspringen und klatschen ,wäre es beim 1-1 geblieben wäre Bayern gnadenlos ausgepfiffen worden!
Ich hoffe jedenfalls dass es wie die 2 letzten Jahre bleibt und Bayern NICHT Tabellenführer wird. Leverkusen ist zwar auch nicht gerade der Superverein, aber ich denke halt wie die meisten: egal wer Meister wird, Hauptsache die Bayern nicht!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten