Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.08.2007, 23:38
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kross Beitrag anzeigen
Warst du beim Spieltag dabei? Wir haben uns alle miteinander verständigt und ALLE sind zu dem Entschluss gekommen, dass es fair wäre einen Termin zu wählen, an dem die meisten Spieler der Liga (NICHT nur der angesprochene Nationalspieler) können. An dem ersten Termin hätten z.B. bei uns 3-4 Stammkräfte gefehlt. Und auch die Göttinger haben sich unter diesen Umständen dafür ausgesprochen, dass man dann lieber den zweiten Termin wählen sollte. Fand ich sehr fair!!!

Also, du findest das vielleicht nicht in Ordnung, dafür aber die GESAMTE Liga!!!
Es ist nunmal so gewesen, dass der Spieltag nicht durchzuführen war. Und ich würde auch so denken, wenn die Süd-Liga davon betroffen wäre.

Gruß, Kris
Was hackt ihr jetzt alle auf mir rum? Mann oh Mann....
Zu deinem Beitrag: Lesen hilft. Ich habe Dir mal die interessante ausgeschnitten:

Zitat:
Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
Daß die 2.BuLI einen Nationalspieler hat und sich deshalb darauf einigt noch eine Woche später...
Habe ich irgendwas davon gesagt, daß irgendjemand dagegen war und ihr einen Alleingang gemacht habt. Ich fnde es auch nur fair, daß die Anderen darauf eingegangen sind. 2.BuLi heisst auch für mich GESAMTE Liga.

Alles was ich gemacht habe, ist meine Meinung geäussert, die passt Euch nicht und fertig. Die Meinung wäre für mich aber genauso, wenn ich selber Betroffener wäre. Von meiner Warte aus deshalb, weil ich sowieso erst 1 Woche vorher mit Training da beginnen würde. Mir würde das 0,0 bringen jetzt schon mal nach Marsberg zu fahren und dann noch mal in der Woche davor. Und wenn man die Tage vorher keinen Urlaub hat und erst Freitag Abend anreist ist man auch benachteiligt... Meine Meinung.
Ich verstehe die Kasperei mit den Relegationen sowieso nicht. Im Prinzip ist immer irgendeiner fahrtechnisch benachteiligt und meines Erachtens wäre es sinvoller die Relegationsturniere schon bei Ansicht der Ligenzusammensetzung vor der Saison festzulegen, so weiss wenigstens jeder schon woran er ist.
Ich finde es genauso nicht fair, daß die Relegation für die 2.Liga Nord in Berlin stattfindet. Rechne dir mal aus wer da benach- oder bevorteiligt ist: Berlin-Schäfersee, Salzgitter, Kiel oder Köln?
Mit Zitat antworten