Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 23.07.2014, 09:39
Benutzerbild von Der Vize
Der Vize Der Vize ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 141
Standard

Lieber Andreas,

nachdem deine "bessere" Hälfte der Meinung war, mir per PN einen reinwürgen zu wollen, möchte ich eines klarstellen: Ein blöder und inkompetenter Kommentar bleibt einer, egal wie sehr man versucht, sich zu rechtfertigen. Du nennst deine Reaktion "direkt", ich nenne sie dumm und fremdenfeindlich, egal ob beabsichtitigt oder nicht. Ich unterstelle dir wirklich kein rechtes Gedankengut, aber ich würde mir manchmal wünschen, das jemand wie du erst nachdenkt und dann seine Gedanken oder Kommentare der Öffentlichkeit mitteilt. Wenn du das nicht machst, brauchst du dich nicht über entsprechende Reaktionen beklagen.

PS.: Brauchst du wirklich deine Frau, um dich mitzuteilen oder zu rechtfertigen???!!!

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
Ich bin weder rechts noch links, sondern gerade aus.
Wenn einer wissen will wann gestartet wird und wie viele Starter es gibt um einen lohnenden Ballverkauf zu starten, kann er es doch fragen. Aber wofür muß man dann einen Startplan erfragen.
Ja, ich gebe dir recht, das hier viel Mist geschrieben wird, deshalb bin ich auch nicht von einer seriösen Anfrage ausgegangen. Hier gibt es reichlich Unbeteiligte, die was posten, nur um was zu wissen, auch wenn es ihnen nicht nützt.
__________________
#FCKNZS #AfDgehoertnichtzuDeutschland
Mit Zitat antworten