Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 18.07.2013, 20:01
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Gibt es eigentlich eine Aufstellung über die Anzahl der Teilnehmer, die wegen ihres Alters eigentlich den Kategorien Senioren/Seniorinnen I angehören, aber bei dieser Meisterschaft bei den Damen/Herren mitspielen?

Meine Favoriten:

Bei den Jugendlichen und Schülern wage ich keine Prognose, weil ich nicht bei allen Genannten weiß, in welchen Kategorien sie spielen. Ich weiß allerdings, dass Philipp Fees zur Kategorie JM gehört und er aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten in seiner Kategorie um den Titel mitspielen wird.

Man mag mir einen Blick durch die Vereinsbrille vorwerfen, aber bei den Damen wird es schwer sein, an Laura Vielhauer vorbei zu kommen. Susanne Fischer wird die hartnäckichste Gegnerin sein.

Bei den Herren ist mein klarer Favorit der Lokalmatador Sebastian Heine. Da er gern bei solchen Veranstaltungen zur Höchstform aufläuft, wird sicherlich auch Wolfgang Romero vorn zu finden sein, ebenso wie Oliver Rathjens und Klaus Jarosch, der bei dem FT zuletzt eine tolle Leistung gezeigt hat. Ferner wird Sebastian Kube zu beachten sein, der nicht nur bei der DM in Trappenkamp seine Qualität unter Beweis gestellt hat.

Man kann sich also auf eine spannende Meisterschaft freuen und hierzu wünsche ich bei dieser Gelegenheit bereits jetzt allen Teilnehmern "Gut Schlag!".
Mit Zitat antworten