Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.10.2014, 22:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Es ist schade (allerdings keine Erfindung des FC Bayern), dass das Geld den Wettbewerb so verzerrt. Ich werde auch keine Neiddiskussion entfachen, doch ich frage mich: Was sind das für Menschen, die einen Mario Götze, solange er für Dortmund gespielt hat, niedergemacht haben, um ihn nun, wenn er für Bayern spielt, zu vergöttern? Was ist das für eine Moral? Und wie ernst sind solche "Fans" zu nehmen? Und wenn man dann noch Spieler wie Götze oder Lewandowski hinterfragt, die monatelang vorm Wechsel herumeiern, um dann "zum besten Club der Welt" zu wechseln, wenn andererseits ein Toni Kroos aktuell sagte, dass der FC Bayern zwar ein guter Verein sei, doch Real weit darüber throne. Ich habe mich an dieser Diskussion Dortmund/Bayern in erster Linie deshalb beteiligt, weil ich Willy (wilmue) persönlich gut kenne und sehr mag und ich seine Beiträge einfach nur köstlich finde. Er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, und das ist mir mehr wert, als wenn der BvB oder der FC Bayern Meister werden.
Mit Zitat antworten