Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 24.10.2014, 09:07
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es ist schade (allerdings keine Erfindung des FC Bayern), dass das Geld den Wettbewerb so verzerrt. Ich werde auch keine Neiddiskussion entfachen, doch ich frage mich: Was sind das für Menschen, die einen Mario Götze, solange er für Dortmund gespielt hat, niedergemacht haben, um ihn nun, wenn er für Bayern spielt, zu vergöttern? Was ist das für eine Moral? Und wie ernst sind solche "Fans" zu nehmen? Und wenn man dann noch Spieler wie Götze oder Lewandowski hinterfragt, die monatelang vorm Wechsel herumeiern, um dann "zum besten Club der Welt" zu wechseln, wenn andererseits ein Toni Kroos aktuell sagte, dass der FC Bayern zwar ein guter Verein sei, doch Real weit darüber throne. Ich habe mich an dieser Diskussion Dortmund/Bayern in erster Linie deshalb beteiligt, weil ich Willy (wilmue) persönlich gut kenne und sehr mag und ich seine Beiträge einfach nur köstlich finde. Er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, und das ist mir mehr wert, als wenn der BvB oder der FC Bayern Meister werden.
Stimmt !
Welche achso Fairen BVB-Fans haben nach bekanntwerden vom Götze-Wechsel "Judas" und "Geldgeiler Penner" gerufen.
Was ist das für eine Moral !?
Aber dafür hast Du bestimmt auch wieder eine tolle Ausrede parat.

Bayern kauft immer nur mit dem Geld was sie haben, wenn ich da aber an die Ära Niebaum denke, der mit Geld um sich geschmissen hat was er gar nicht hatte.
Das ist doch nur der Neid weil sich Bayern finanziell vieles Erlauben kann.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten