Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.02.2015, 12:18
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es daran, dazu muß ich leider etwas technisch werden: die Seite ist kein valides HTML-Dokument, denn vor der DOCTYPE-Deklaration dürfte nichts stehen, aber es findet dort sich dieses Script:

Code:
<div id="fb-root"></div> <script>(function(d, s, id) ** var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
Es könnte auch sein, daß die Funktion, die es erfüllt, in Deutschland illegal ist.

Bei der Gelegenheit wollte ich nochmal an meine Frage erinnern (und ist die App jetzt gefunden worden?):

Benutzt ordentliche Software und nicht irgendwelche angeblich sichere, die abgespeckt bis zum letzten sind, nichts können und jedes Script mit einem Absturz quittieren.

IE, Firefox und Safari funktionieren einwandfrei auch in Verbindung mit den gängigen Virenscannern in den normalen Einstellungen. Wenn ich natürlich dort alles auf maximale Sicherheitsstufe stelle, brauche ich mich nicht wundern.

Ach übrigens, auf einem MAC mit OS X kannst Du auf einen Virenscanner getrost verzichten zumindestens noch


Die DoBre-App ist problemlos App-Store zu finden. Einfach nach MGC Dormagen-Brechten suchen. Gibts Du nur Dormagen als Suche ein erhälst Du sogar die Auswahl MGC Dormgen - Brechten
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.

Geändert von pinkydiver (12.02.2015 um 12:25 Uhr).
Mit Zitat antworten