Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.02.2015, 14:20
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Benutzt ordentliche Software und nicht irgendwelche angeblich sichere, die abgespeckt bis zum letzten sind, nichts können und jedes Script mit einem Absturz quittieren.

IE, Firefox und Safari funktionieren einwandfrei auch in Verbindung mit den gängigen Virenscannern in den normalen Einstellungen. Wenn ich natürlich dort alles auf maximale Sicherheitsstufe stelle, brauche ich mich nicht wundern.
Äh, Pinky, kennst Du die benutzte Konfiguration vom Hai?? Wenn nicht, warum dann so pauschal?

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ach übrigens, auf einem MAC mit OS X kannst Du auf einen Virenscanner getrost verzichten zumindestens noch
Beim Mac solltest Du gerade die Software von Fremdherstellern immer aktuell halten. Auch OS X war/ist mittlerweile duch Malware (z.b. Flashback) angreifbar, wenn gleich Gatekeeper und Sandbox natürlich schon einen guten Schutz bieten.
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten