Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 31.08.2011, 17:21
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

mit unseren Geldern meine ich die Gelder aller Minigolfer die Mitglied im wmf sind !

Michelino ist Teil einer Mannschaft ?


wenn da keine 48 Delegierte waren, dann ist das ja schon mal etwas.

Ich möchte einfach wissen, wofür die Gelder des WMF,EMF und DMV so genutzt werden und ich denke mir, dass ein großer Teil in Spesen und Reisekosten der Funktionäre fliesst, obwohl man heute Versammlungen ganz anders und kostengünstiger gestalten kann.

Telefonkonferenzen, geschlossene Chaträume usw. kosten heute fast nichts und würden erhebliche Kosten sparen.

Ich kann auch nicht glauben, dass ein Großteil der Delegierten auch als Spieler an den WM /Em teilnimmt . Wäre es so, ist das natürlich schon mal kostensparend.

Aber der WMF bekommt erhebliche Mittel zur Verfügung gestellt und richtet nur alle 2 Jahre je 3 Turniere aus, die sollten sogar fast kostendeckend sein, wozu werden dann die Gelder der Mitglieder , der Ballproduzenten und der Sponsoren genutzt ?

Beim DMV sehe ich das nicht anders, die Ligen kosten nichts, die tragen sich selbst.
Pokalturniere unterstütz der DMV doch auch nicht !
Wofür werden die Gelder genutzt außer für die Nationalteams, aber das kann doch eigentlich keine 6 stelligen Beträge verschlingen , oder ?
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten