Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.01.2007, 20:59
Benutzerbild von Maddin
Maddin Maddin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: /\
Beiträge: 394
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Mich würd mal interessieren, was die Bayernanhänger unter uns dazu sagen.
ach ja??? seit wann interessiert hier denn 'unsere' meinung??? wär ja was ganz was neues...


...aber sollte es dich tatsächlich interessieren: ich finds lächerlich. als ich die meldung gehört hab, hielt ich es für ne verarsche - aber nein, back to the roots, magath raus, weil er zu weich geworden ist und die mannschaft nicht mehr erreicht (?); hitzfeld her, der bei seiner eigenen entlassung für zu weich gehalten wurde und dem vorgeworfen wurde, dass er die mannschaft nicht mehr erreichen kann - äähm ja !?!

sicher, das team hat sich in der ära magath verändert; sicher, hitzfeld hatte jetzt eine zeit lang keinen trainerposten mehr und ist nun möglicherweise wieder voll motiviert, bringt vielleicht auch neuen wind ins team - aber ich bin mir bei weitem nicht sicher, ob sich der schnellschuss auszahlt.
es würd mich wirklich wundern, wenn hitzfeld nun kurzfristig was bewirkt. die gesamte vorbereitung incl. testspiele war auf das system magath ausgelegt. m.E. liegt das problem in der mannschaft und lag nicht beim trainer - aber in der hinsicht irre ich mich gerne...

gruß, maddin
Mit Zitat antworten