Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.05.2007, 09:45
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Lächeln ...der HOBBYGOLFER...?

...wieder im Lande ? Welcome home...

Ich teile latürnich eure Einschätzungen, da ich meine eigenen Fähigkeiten durchaus im "mittleren Bereich" ansiedeln würde.
Aber mal ehrlich - helfen eure Tip´s den "hilflosen Foris unter uns" ? Wohl eher nicht...!!!

Ihr geht von eurem Grundwissen, eurem Grundverständnis aus, dass m.A.n. im krassen Widerspruch zur Wirklichkeit liegt !?
"Ihr freaks" habt das alte WINDOWS-XP und wahrscheinlich auch das neue VISTA bis an die Grenzen der Möglichkeiten angetestet. Es gibt aber auch "Neueinsteiger" und/oder Foris, die glücklich sind wenn ihr bestehendes System so lange wie möglich <einigermassen ruckelfrei läuft> ! Denen habt ihr (...) bisher nur "Häppchen" vorgeworfen.

DAS VIELES möglich ist, dass ahnt der Dümmste aller Foris (im Zweifelsfalle: ich) !
Seid ihr denn schon soweit von der "BASIS" abgehoben, dass ihr euch nicht vorstellen könnt, dass die von euch hochgejubelten Systemproramme von vielen Foris noch nicht einmal "angeklickt" wurden - aus Angst, irgendeinen Fehler zu machen ?

Die Option der Möglichkeit, ob S-ATA Festplatten sich gegenseitig spiegeln und (im Idealfall sogar vollautomatisch selbst) überprüfen (+korregieren) können, die interessiert mich persönlich sehr - aber ich behaupte jetzt einfach einmal, dass das Gros der Foris schon damit zufrieden wäre, die persönlichen E-mails und den Ordner "EIGENE DATEIEN" (im I.E. ) zu sichern ?

Ich habe in diesem topic praktische Tip´s erwartet - geerntet habe ich Hochmut, Hohn & Unverständnis. Das macht mich traurig.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten