Thema: BLVK 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.03.2010, 19:15
Ballzauberer Ballzauberer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
.....

Meine Appelle an die Landesverbände haben soweit gefruchtet, dass nach Ablauf der Meldefrist am gestrigen 10.03. nunmehr 7 Meldungen vorliegen: SHMV, HBV, MVBN, NBV, BBS, WBV und BMV.
Auch wenn die endgültige Abstimmung mit dem Ausrichter noch nicht abgeschlossen ist, gehe ich davon aus, dass der BLVK wie geplant stattfinden kann....
Ich finde die Teilnahmebereitschaft der LV's in ihrer Gesamtheit betrachtet so schlecht nicht. Der gesamte Norden bis auf Berlin (da ist minigolftechnisch ja schon lange nicht mehr viel los) ist dabei, und dass ungeachtet einer sehr weiten Anreise nach Olching. Auch der Süden macht mit.

Dagegen ist der komplette Südwesten (Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland) abwesend. Angesichts der Tatsache, dass mit Mainz und Arheilgen zwei Top-Vereine aus der Region kommen, die zusätzlich über vereinseigene Kombi-Anlagen (genügend Einnahmen) und viele aktive Mitglieder verfügen, ist das sehr verwunderlich.

Kann es sein, dass die zugehörigen Landesverbände (Rheinland-Pfalz und Hessen) überhaupt nicht von ihren überregional spielenden Vereinen profitieren?
Mit Zitat antworten