Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.07.2008, 15:30
R.I.P. R.I.P. ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Zwingenberg
Beiträge: 66
Standard

@ Spezi

natürlich würde auch ein Fußballer erschrecken wenn man ihm direkt ins Ohr pfeift, habe ich aber beim Minigolf noch nicht erlebt, geschweige denn, dass ein Spieler seine Bahn verlässt und zum Gegener geht um ihm direkt während des Schlages ins Ohr zu schreien.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich wirklich eine Bahn verschlagen habe, weil ich aufgrund eines Jubelschreies zusammengezuckt bin. Wenn sich die meisten einmal selbst hinterfragen, kommt dieses doch eigentlich nur als Ausrede gerade recht.

@ landei

konnte dies bei der DJM nicht beobachten, natürlich wird es etwas lauter wenn es um die Wurst geht, das jedoch ein Spieler mit seinem Schrei extra so lange wartet bis der Gegener in der Schlagbewegung ist, konnt ich nicht feststellen. Sollte dies so sein wäre dies dann für mich Verwarnungspflichtig. Eine Reaktion direkt nach dem eigenen Schlag zähle ich jedoch nicht dazu, denn woher soll der Spieler wissen, dass nicht der andere zuerst trifft und ggf. zuerst jubelt. Es ist doch viel eher so, dass wenn es am Ende eng wird, die direkten Gegner meistens abwechselnd schlagen, da Sie sich über den Schlag des Anderen erst informieren wollen. Siehe DJM Ramcke - Keller, die haben auf der letzten Runde eigentlich nie gleichzeitig geschlagen.
__________________
R.I.P.
Mit Zitat antworten