Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.08.2010, 10:50
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke ich weiß,was Bernd meint und denkt.
Es wird hier schon wieder einiges hineininterpretiert in einfache sachliche Dinge, so wie mir und flo anscheinend bei sachlicher Kritik auch schon persönlices unterstellt wird,was sicher nie in unserem Sinne war.

Neutral gesehen hat allesroger das schon gut beschrieben. Abt. DMs sind Euro League und die Kombi die Champions League.
Woran liegt das? Sicherlic in dr Vergangeneheit und der Tatsache,dass die kombi als Sichtungsmaßnahme für die euro oder wm genommen wird. abt dms nicht,da es auch keine abteilungs WM gibt.

woran liegt es,dass wenig "Spitzenspieler" bei Abt. DMs spielen?? Analysiert das mal richtig. Nicht selten spielen "Spitzenspieler" in ihren Regionen mal mit und oft auch gut.
-ist das nur Faulheit??
Wir spielen hier nich um Geld,asondern die meisten opfern Geld und Urlaub! und das ist sicherlich oft rar. Da muss man sich entscheiden,wo man mitspielt und die meisten '"Spitzenspielr" nehmen dann die kombi.

Wieviele Spieler haben alle drei DMs gespielt?? Ich weiß zwei evtl kommen wir auf 10 denke icvh,wenns hoch kommt oder??

Abschaffen sollte man die Veranstaltung nicht,denn wir haben zu viele Abteilungsspezis ,die (meiner Meinung nach leider) nur die Abteilungen spielen, aber das mit sehr viel „Herz“. Denen kannst du ihre Abt. DMs nicht klauen!!
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten