Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.08.2010, 23:43
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

[quote=Bernd;178948]Lieber Alexander (Grenchen),

Da haben wir wieder das forumsproblem. Ich schreib meine persönliche Meinung und nun müssen alle "ach so arroganten" Mainzer wieder mithaften.
Zum einen habe ich gar nichts gegen die Veranstaltung nur gegen das gejammer das niemand vom Präsidium anwesend ist und zum anderen das nie die spitzenspieler teilnehmen.

Dass Mainzer keine Rangliste spielen ist ein herrlicher Vorwurf. Der amtierende deutsche Meister der Herren, Lars Greiffendorf vom mgc hat sich darüber qualifiziert und der mgc hat mit Abstand die meisten jugendlichen in der Rangliste des mrp.

Ok und dann noch der Vorwurf, dass wir zwei Herrenmannschaften überregional haben. Ok morgen ist Vorstandssitzung beim mgc. Ich werde den Rückzug in die mrp-Liga vorschlagen.

Mein letztes gähn zu dem Thema


Lieber Bernd,

wer mit Steinen wirft wird auch gelegentlich getroffen.

Ich weiß nicht, wo ich etwas von arroganten Mainzern geschrieben habe. Dies ist auch nicht ansatzweise meine Meinung. Ich finde Eure Vereinsarbeit, insbesondere bei der Jugend vorbildlich (Gruß an Günther).

Nach meinem Kenntnisstand hat nicht ein Mainzer in der allgemeinen Klasse, seit ich spiele (1998), auf einer AbteilungsDM, die nicht gerade in Traben-Trarbach oder Kastellaun war (vor der eigenen Haustür), teilgenommen.
Und was das mit der Jugend soll, verstehe ich nicht. Die Jugend hat doch wohl keine Wahl an einer reinen AbteilungsDM teilzunehmen, da es diese nicht gibt.

Mannschaftsrückzug muß auch nicht sein. Aufbau einer weiteren von unten wäre besser. :-)
Gruß

Alexander
Mit Zitat antworten