Thema: Witze !!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 17.02.2012, 01:02
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool Von Fröschen & Bahnengolfern...

Ein Bahnengolfer saß im Flugzeug neben einem knusprigen Frosch, langweilte sich und fragte, ob er ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber der Frosch war müde und wollte schlafen.
Der Bahnengolfer gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Der Frosch lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Bahnengolfer blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte der Frosch zu und der Bahnengolfer stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Der Frosch überlegte kurz, griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
"Danke" sagte der Bahnengolfer, "jetzt sind Sie dran.". Der (Knusper-)frosch fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Bahnengolfer war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte den Frosch und gab ihm 500 Euro.
"Danke", sagte der Knusperfrosch und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Bahnengolfer aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".

Wortlos griff der Frosch in die Tasche und gab ihm 5 Euro…
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten