Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.02.2015, 23:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Das unterscheidet uns , wenn ich einmal Fan bin, dann bleibe ich das auch, ob der Verein Erfolg hat oder nicht, das ist bei Dir extrem anders, siehe Wormatia Worms und Hoffenheim. Außerdem habe ich immer an meinem Wohnort auch den lokalen Verein unterstützt. Das Du für Dortmund bist, fällt bei mir mal wieder unter die Rubrik Modefan.
Deine oben genannten Argumente sind lächerlich. Du sprichst davon, dass Bayern 2 Spieler von einem direkten Konkurrenten weggekauft hat und Dortmund nicht, da ist ein wenig Wahrheit dran, denn Gladbach (CL Kandidat 2015) ist mit Sicherheit kein direkter Konkurrent von ******** (Abstiegskandidat 2015) !!
Meine Anmerkungen waren immer lustig gemeint, aber wenn man immer liest, wie Du Dir die Wahrheiten zurecht legst....... (das sage ich übrigens nicht als einziger (Flow))
Mit Deinen unqualifizierten Bemerkungen über die sensationelle Fortuna kannst Du mich nicht ärgern, ich werde auch zu Fortuna gehen, wenn wir kreisliga spielen, was DU als Modefan nie verstehen wirst: Wenn dein BVB widererwarten doch absteigt, bist Du dann Augsburgfan ????
Uns unterscheidet noch was: Es gibt für mich wichtigere Dinge im Leben als Fußball. Warum sollte ich also Fußballfan eines bestimmten Vereins sein? Mit wem oder was soll ich mich bitte identifizieren? Als Hoffenheim eine halbe Saison wie vom andern Stern gespielt hat, war ich begeistert von deren Spielweise, dasselbe gilt für Dortmund. Hoffenheim und Dortmund haben einen neuen Stil Fußball zu spielen in Deutschland geprägt. Wenn ich mir diese elendige und langweilige Gekicke der Bayern heute gegen Köln angeschaut habe, dann weiß ich, warum ich von Hoffenheim und Dortmund geschwärmt habe. Die ersten 10 Minuten waren toll, dann hätte Köln in Halbzeit 2 für die Sensation sorgen können. Neuer und Robben waren heute überragend, alle anderen grauer Durchschnitt.
Mit Zitat antworten