Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 22.09.2015, 14:57
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Ganz einfach. Weil es in der Unteren Liga mehr Staffeln als in der Oberen Liga gibt. Beispiel:

3. Bundesligs Nord = 3 Staffeln
2. Bundesliga Nord = 2 Staffeln
1. Bundesliga Nord = 1 Staffel

Somit können nur soviele Mannschaften in die nächste Liga aufsteigen, wie Staffeln vorhanden sind.

Sorry Andre,

selten so einen Blödsinn gehört !!
wenn in der 1. Liga 2 Mannschaften absteigen würden, dann könnten beide Staffelsieger der 2.Liga ohne relegieren aufsteigen. In der 3 : Bundeslig müssten nur die 3 Staffelsieger die 2 Plätze in der 2.Liga ausspielen, wenn es in der liga 2 auch 2 Absteiger gäbe.
Im NBV bräuchte man von der Bezirksliga bis zur Verbandsliga gar keine Relegation mehr.:
Verbandsliga eine Staffel -2 Absteiger, beide Staffelsieger der Landesliga steigen auf / die beiden letzten der beiden Landesliga Staffeln steigen in die Bezirksliga ab und die 4 Staffelsieger der Bezirksligen steigen in die Landesliga auf--where´s the problem ???

Das einzige Problem was ich sehe, wäre ab der 3.Liga der regionale Aspekt. Da müsste man dann ab und zu mit einem mehr oder weniger in den Staffeln spielen

Diese ganzen möglichen Relegationen ziehen alles künstlich in die Länge, man kann nicht ordentlich planen, ich hatte wegen der Relegation meinen Breminho Cup verschoben, nun müssen wir doch nicht relegieren usw.......
Mit Zitat antworten