Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.09.2013, 20:07
Bomba Bomba ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 392
Standard

So sehe ich das auch, ich habe in einer persönlichen Mail an Herrn Pink, Herrn Kern sowie an Andreas und Petra Träger meiner Unzufriedenheit Luft gemacht und habe auch von Herrn Pink vor einer Woche eine Antwort bekommen das er sich drum kümmert das ich eine aktuelle Ausschreibung bekommen und das die NBV Seite Abteilung 2 aktualisiert wird, leider ist aber beides noch nicht eingetroffen.

Zum anderen geht es auch in keinster Weise darum jemanden schlecht zu machen oder sonst etwas, vielmehr würde ich mir wünschen das der verantwortliche, in diesem Falle S.Kern wenn er selbst nicht aus welchen Gründen auch immer in der Lage ist diese Seite aktuell zu halten die Hilfe von den beiden Sportkameraden die sich dazu angeboten haben auch annehmen würde.

Dann wäre das Problem gelöst, alle wären zufrieden und keiner bräuchte irgendjemanden schlecht zu machen oder zu kritisieren.

Es ist viel Arbeit, das weiß ich selber deswegen ist es auch keine Schande die Hilfe der 2 kompetenten Personen anzunehmen.

LG Bomba
__________________
Gerade als er gerade war, bog er ab, was schade war!
Rollt er nach links ist alles in Ordnung .........
www.minigolf-bomba.jimdo.com
Mit Zitat antworten