Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 25.08.2014, 13:43
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Diesen Vorwurf weise ich für mich nochmals nachdrücklich zurück. Jeder, der lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe eine ganz normale und sachliche Frage gestellt, die jeder andere recherchierende Journalist in einer anderen Sportart ebenfalls gestellt hätte, wenn ein langjähriger Spitzenspieler seit Monaten durchhängt und vom Alter her nächstes Jahr Seniorenklasse I ist. Neigt sich da möglicherweise eine großartige internationale Karriere ihrem Ende zu? DAS war meine Frage. Ich habe nicht gefordert, dass Wally wegen einer schwachen Deutschen und einer durchwachsenen Bundesligarunde seinen Stammplatz verspielt hätte. Das haben zuvor andere getan. Ich wünsche ihm, genauso wie Du ihm das wünschst, dass er den Anschluss wiederfindet, denn wir wissen alle, was wir an ihm haben. Aber unter Denkmalschutz steht deswegen niemand!
jeder recherchierende jounalist ?
das ist bildzeitungsmeinungsmache der übelsten sorte und hat mit journalismus mal gar
nichts zu tun !
kein denkmalschutz ?
doch ! es gibt ausnahmesportler in jeder sportart, denen man in dieser art nicht ans bein pinkelt,
weil es einfach respektlos ist.
walter zählt in meinen augen ganz klar zu diesen ausnahmesportlern !

wir befinden uns hier im bereich minigolf.
dabei ist es unerheblich ob ein sportler vor 10 jahren noch 0,5 sekunden schneller auf 100 metern war oder 30 cm weiter gesprungen
ist, weil sein körper nicht mehr ganz so leistungsfähig ist.
Mit Zitat antworten