Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.06.2011, 19:19
neu-WOBser neu-WOBser ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Wie sieht es aus, Neu Wolfsburger? Bist du dabei? Der Minigolfsport braucht Leute wie du, die sich solche Gedanken machen und tolle Ideen haben - und sich auch dafür einsetzen wollen!
Michelino, danke für die Blumen. Gerne bin ich momentan bereit, Gehirnschmalz zu investieren um den Sport voran zu bringen.
Ansonsten gilt vorerst, und das möge mir bitte keiner Übel nehmen:
Nach 10 Jahren "Intensiv-jobbing" ohne die erhofften Ziele zu erreichen, daraus resultierend 1 gescheiterte Ehe, 2 weitere gescheiterte Beziehungen und verdammt viel Unausgeglichenheit u. Frust-Bewältigung habe ich IM MOMENT keine Ambitionen auf ein Ehrenamt (was die Zukunft bringt wird man sehen), für vereinzelte, zeitlich in einem vernünftigen Rahmen laufende Projekte darf man mich aber gerne ansprechen.

Ideen hätte ich einige im Kopf, z.B. für eine "Neuauflage" des "Einlochens" in SAT1 Aber wie schon vorhin auf BÄRLINER geantwortet: Erstmal wieder zu sich finden, denn ein ausgebrannter, unausgeglichener Mitstreiter bringt in keinem Gremium sinnvollen Einsatz sondern verbreitet höchstens seinen Frust auf andere auch noch!

Geändert von neu-WOBser (16.06.2011 um 19:32 Uhr).
Mit Zitat antworten