Einzelnen Beitrag anzeigen
  #282  
Alt 23.08.2010, 15:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Hallo cash,

warum glaubst Du, bin ich in verschiedenen Dingen desillusioniert?

Ich habe vieles getan und vieles unterstützt aber immer wieder festgestellt, dass man gegen Windmühlen ankämpft.

Ich habe im Gegensatz zu anderen Mitschreibern erhebliche Versuche unternommen, dem Verband zu helfen. Aus dieser Warte lässt sich deutlich entspannter diskutieren. Ich habe in beide Richtungen gedacht und gearbeitet.

Genau aus diesem Grund kann ich diese Sprüche, es ginge ja Beides, nicht mehr hören. Hierfür bräuchten wir z.B. eine Marketingstrategie, die im DMV nicht mal ansatzweise vorhanden ist sowie Leute, die nicht mal aus dem Minigolflager zu kommen brauchen und so etwas anfassen können. Und hierfür bräuchten wir eine mitziehende Basis, die wieder Vertrauen in ihr Präsidium hat und sich in vielen Dingen nicht allein gelassen vorkommt.

Ich sehe in meiner Aussage überhaupt keinen Widerspruch, und eigentlich wäre diese Antwort nicht nötig gewesen, wenn Du Dir meinen Text besser durchgelesen hättest. Ich habe klar gemacht, dass theoretisch Beides möglich ist und aus meiner Sicht erklärt, warum das praktisch nicht hinhaut. Und ich habe geschrieben, dass es für mich völlig normal war, in beide Richtungen zu wirken.

Ich bin übrigens bestimmt keiner, der die Fahne nach dem Wind dreht. Sonst wäre ich heute vielleicht noch in Amt und Würden.
Mit Zitat antworten