Einzelnen Beitrag anzeigen
  #287  
Alt 24.08.2010, 19:13
babytroll
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Hallo Wate,

da Du meine Äußerungen vor Deine Antwort gestellt hast, hätte ich erwartet das Du dann auch darauf eingehst. Das hast Du genau mit dem letzten Satz getan.

Alles andere habe ich weder in Frage gestellt noch irgendwie kritisiert.

Und nun zu meiner Kritik an Deinen Äußerungen. Ich finde es beeindruckend, wie Du in einem Thema Dich um 180° innerhalb weniger Beiträge drehen kannst.

Zum untermauern, Deine Äußerung:

19.08.2010, 14:58 #238

In dieser Diskussion kann ich nicht mehr hören: Es geht doch Beides! Theoretisch schon, aber praktisch nicht. Volle Kraft in den Spitzensport, kaum Ressourcen und Manpower, um von der Basis her (und nur von dort geht das) etwas bewegen zu wollen.

Und dazu Deine Äußerung #263

Es ist also für mich gesprochen überhaupt nicht merkwürdig, wenn man in beiden Richtungen nach Lösungen sucht.

Zum einen kannst Du es nicht mehr hören, wenn beides gehen soll, was nach Deiner Meinung nicht funktioniert, richtig ist aber das man nach beiden Richtungen sucht. Also Fahne nach dem Wind und jenachdem wie es weitergeht kann man sich ja auf eine der beiden Äußerungen wieder berufen und die andere ganz einfach vergessen.

Ich habe nichts dagegen, wenn man seine Meinung ändert, aber bei gleichem Grundtenor innerhalb von 4 Tagen ist das schon eine große Kunst.
Hauptsache mal einen Pups in die Ecke stellen.
Mit Zitat antworten