Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.09.2015, 22:55
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

So liebe Leute, nachdem hier so gut wie nichts konstruktiver heraus gekommen ist bitte ich hiermit den Thread zu schließen.

Hinweise zu den doch getätigten Vorschlägen:

1. Heimrecht: Die Idee das der in der niedrigen Liga startende Verein Heimrecht hat ist gut.

2. Qualifikation der Halbfinalisten für die nächste überregionale Runde ist nicht machbar, wenn der Wettbewerb parallel bereits wieder starten soll, weil dann am Beginn der neuen regionalen Runde die Halbfinalisten nicht feststehen.

3. Termin im Sommer: Ist möglich, aber aufgrund der vielen DM's in der zeitlichen Nähe eher schwierig, außerdem fehlt der mögliche Nachholspieltag.

4. Den Austragungsort zu wechseln und einen engagierten Ausrichter zu finden ist sicher eine gute Idee, aber wenn das dann mal wieder in eine Randlage der Republik führt höre ich schon das Jammern der weiten Anreisewege, oder des Heimvorteils wenn ein Club doch aus der Gegend kommt.


Ansonsten finde ich es sehr schade, wenn eine einfache Frage hier gestellt wird, wie dass dann im AUWI immer wieder genutzt wird um alte Themen neu aufzukochen. Wer über anderes diskutieren will kann ja auch einen eigenen Thread aufmachen.

Dennoch DANKE an alle die versucht haben hier was konstruktives beizutragen.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung

Geändert von cash (17.09.2015 um 23:30 Uhr).