Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.03.2018, 09:09
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Hallöle,

wir (Daniel Christ, Jan Theden / MGC Olympia Kiel) veranstalten in diesem Jahr erstmals ein kleines feines Turnier am "Nabel der Welt" (Weddelbrook). Das beschauliche Örtchen liegt in der Nähe von Kaltenkirchen, Bad Bramstedt und Elmshorn und gehört zum Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein.
Ferner ist es der Lebensmittelpunkt von Daniel Christ, der die Gegebenheiten einer Lagerhalle genutzt hat, um dort eine MOS Eternit-Kurzbahn aufzubauen.
Hier hat man also die Möglichkeit, auch zu dieser Jahreszeit warm & trocken Minigolf zu spielen.

Bei einigen Trainingseinheiten kam mir dann die Idee ein kleines Turnier zu veranstalten.
Wäre doch irgendwie blöd, die Möglichkeit einer "Minigolfhalle" nicht auch dafür zu nutzen!?
Überdachtes Training unter Wettkampfbedingungen zum perfekten Saisonstart. Was will man mehr ???

Trotz der kurzfristigen Ansetzung würden wir uns über weitere Anmeldungen (max.50 Teilnehmer) freuen, um einen lockeren jedoch sportlich reizvollen Turniercharakter zu gewähren.

Die Kurzbahnen lassen sich sehr gut spielen, sind jedoch durch Bahnen wie z.B. Fenster, Steilschräge, Hochteller, Ascher mit Steg und versetzter Geradschlag nicht zu unterschätzen und bieten somit durchaus gute Voraussetzungen für ein zu Saisonbeginn nötiges Schlagtraining!

Wer nähere Informationen zur der Anlage oder sonstige Informationen möchte, darf mich gerne anschreiben unter jct577(at)gmail.com oder schaut sich meine Kurzvideos aus Weddelbrook bei "YouTube" an. Einfach im Suchfenster jct577 eingeben und etwas runter scrollen, dort findet Ihr meinen Kanal.

Wer Interesse hat und auch in der Nähe eine Unterkunft benötigt, darf sich gerne bei mir melden.

Meldeschluss ist der 20.03.2018 !!! Meldungen bitte an kuno.otto(at)t-online.de oder auch an mich, ich leite diese dann weiter.

So...und nun ran an die Tasten und auf ein Wiedersehen in Weddelbrook

Ich freu mich druff...


Jan Theden

Geändert von JCT (09.03.2018 um 11:37 Uhr).
Mit Zitat antworten