Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.03.2013, 20:50
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

also gerade unser bspw kann immer gut austeilen, ob er auch gut einstecken kann, soll jeder selber beurteilen.

ich verstehe die kritik von spassbremse, es ist schon schwierig termine für pokalturniere zu finden, weil sich auch sehr häufig der spielplan auf bundesebene mit denen der landesverbände unterscheidet.
ob es sinnvoll ist solch ein turnier für spitzensportler zu veranstalten, halte ich auch für zumindestens fragwürdig, ob da nicht ein allgemeiner kaderlehrgang mit erweitertem kader den selben zweck erfüllen würde ?
ich bin auch der ansicht, dass sich der sogenannte spitzensport immer weiter von der basis entfernt und für mich ist meine liga auch kein breitensport, ich gehe meinen sport mit mindestens genauso viel intensivität an , wie ein bulispieler.
es wäre schön , wenn der spitzensport sich auch mal der basis zeigen würde, mir ist klar, dass ein nationalspieler nicht jedes pokalturnier spielen kann, aber ob sich der spitzensport zu einem filz-master trifft, dürfte der basis , außer eventueller terminkollision, am hintern vorbei gehen.
ob deswegen unsere spitzensportler das aushängeschild unseres sportes sind, wage ich auch zu bezweifeln. fast alle synergien und energien in den spitzensport zu stecken, hilft den aussterbenden vereinen an der basis auf keinen fall.

mfg
bernd
Mit Zitat antworten