Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 28.05.2011, 05:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Ich bestätige, dass wir im Präsidium überhöhte Ausgabenwünsche des Bereichs Öffentlichkeitsarbeit in langen und schwierigen Diskussionen mit dem Ressortleiter auf ein normales Maß reduziert haben, um überhaupt noch einen nicht geförderten Euro in den Sport - auch und vor allem den Seniorensport - stecken zu können.
Herrje, jetzt hatte ich diesen karnevalistischen Beitrag glatt übersehen. Danke, Heike, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Mit mir als Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit musste nie und schon garnicht in schwierigen und langwierigen Diskussionen über erhöhte Ausgabenwünsche diskutiert werden. Meine Budgetwünsche wurden stets als angemessen erachtet und standen nicht zur Diskussion. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Ihr danach, als Ihr die Öffentlichkeitsarbeit praktisch eingestellt hattet, auch das Budget heruntergefahren habt. Dazu vielleicht auch noch das Budget der Gleichstellungsbeauftragten, des Vizepräsidenten Spitzensport und des Lehrwartes - auf diese Art kommen schon ein paar Groschen zustande. Möglicherweise habt Ihr mit meinem Für-Kurze-Zeit-Nachfolger wegen Reduzierung gesprochen, weil dieser ja mit weniger Eigeninitiave agieren wollte, aber dieser Schuss ging ja bekanntlich nach hinten los.
Mit Zitat antworten