Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 04.06.2011, 06:58
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen

Eines brennt mir jedoch noch unter den Nägeln. Wenn über den Punktspielbetrieb in den unteren Ligen gesprochen wird (z. B. in den vorangegangenen Beiträgen), stelle ich immer wieder fest, das dies in einer zum Teil etwas abfälligen Art getan wird. Ich möchte hier einmal daran erinnern, daß das für viele unserer Mitglieder der einzige Weg ist, diesen Sport fühlbar zu erleben. Diese Mitglieder in den unteren Ligen sind unsere Basis und der Kampf von der Bezirksliga in die Landesliga aufzusteigen ist für sie genauso spannend, wie für den Bundesligaspieler der Gewinn der "Deutschen Meisterschaft". Außerdem werden in diesen Ligen die Jugendlichen zunächst an den Spielbetrieb herangeführt, bevor sie sich für höhere Aufgaben empfehlen. Ohne diese Ligen sehe es im Bereich des Nachwuchses noch düsterer aus, schon deshalb verdienen sie eine bessere Förderung und mehr Respekt.
Moin zusammen

Also da stimmt ich mal 100% zu man merkt sehr oft das man auch z.b auf Pokal oder allgemein Freundschaftsturnieren etwas außen vorsteht wenn man aus der Bezirksliger kommt also ich meine damit das der Respekt vor der leistung fehlt die man in der Bezirksliga leistet wenn man sich mal die ergenisse von manch anderen spieler anschaut die selbst höher spielen sind zum teil doe spieler von den unterliegen auf der gleich anlage um einiges besser und Konstanter......
Wir alles betreiben diesen sport aus freude und auch als hobby da sollten doch einfach mal die leistungen von allen geachtet werden selbst dann wenn einer mal ne schlechte tag oder auch mehrer davon hat jeder hat mal klein angefangen und auch der große zeitaufwand den jeder spieler hat egal in welcher liga z.b training fahrten und so weiter also sind die unterschiede zwischen den ligen gar nicht so groß und das sollte man auch mal respektieren

Gruß Tom
Mit Zitat antworten