Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.04.2015, 11:19
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Der Termin ist vollkommen in Ordnung. Ich würde nur den Standort wechseln, da die Vereine, die Nationalspieler in ihren Reihen haben, schon Vorteile haben, da viele Kadermaßnahmen und internationale Events in BM stattfdinden.

Mein Vorschlag daher:

Entwerder:
Das Finale wird alle 2 Jahre in einem anderen Landesverband ausgetragen. Vereine können sich hierzu bewerben (Ausrichterkalender)

Oder:
Das Finale wird alle 2 Jahre in einem anderen Landesverband ausgetragen. Jeder, der dieses Finale ausrichten möchte, kann sich vorab melden. Unter den gemeldeten Vereinen wird ein Verein ausgelost. Danach wird, wenn es sich um eine Kombianalge handelt (Beispiel Künzell - 3 Anlagen) wird gelost, auf welcher Anlage das Finale stattfindet.

Des Weiteren sollte man meiner Meinung nach generell einführen, dass das liegentiefere Team Heimrecht hat. Ob dies auch schon in den einzelnen Landesverbänden (regional) gemacht wird, bleibt dem Landesverband überlassen. Spätestens jedoch ab der ersten überregionalen Runde sollte es so sein. Bei gleicher Ligenzugehörigkeit entscheidet das Losglück.

Und jetzt haut drauf...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de