Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.12.2014, 19:04
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.873
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Und noch was eine Hilfestellung oder Hinweis durch PN von Seiten der Spezilisten hat es nie gegeben, Da stellt man die Keute doch lieber in eine Ecke und läßt Sie bloed aussehen gelle Kannnix. Da hat man die Lacher doch auf seiner Seite
Niemand will hier jemanden lächerlich machen. Ich habe aber auch vor längerer Zeit mal geschrieben, wie einfach es doch ist, die Tipps abzugeben. Auch habe ich geschrieben, dass es mir letztlich egal ist, ob die Ergebnisse in einer Flucht untereinander stehen oder nicht, hauptsache die Reihenfolge stimmt. Aber deswegen hier nicht mehr mitzutippen, finde ich gelinde gesagt ziemlich albern, gilt auch für Lehrling. Und wenn Ihr zu faul zum Lesen seid, pech gehabt. Ich glaube hier Post Nr. 2 hab ich noch einmal ganz klar und deutlich geschrieben, wie einfach es doch ist, seine Tipps zu posten, ohne die ganze Vorlage durcheinander zu bringen.

Freu mich auf die Winterpause!!!!

PS: Und eine halbe Seite komische Figürchen finde ich auch nicht so prickelnd, aber dann wird halt schneller runter gescrollt!
Mit Zitat antworten