Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.10.2008, 18:23
Veltinsschumi Veltinsschumi ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 9
Standard SHMV

Zitat:
Zitat von Kladian Beitrag anzeigen
Warum mussten wir bei 7Grad Kälte, böigen Wind und Dauerregen über 3 Stunden in Kiel Gaarden ausharren bis endlich vom Schiedsgericht abgesagt wurde. Jetzt habe ich eine Erkältung und meine Familie hat noch weniger Verständnis für den Minigolfsport. Eine Telefonkette von Sportwart zu Sportwart mit ener Absage am Vorabend hätte uns die Fahrtkosten und den verschenkten Sonntag erspart. Minigolf macht Spass aber ist immer noch eine Nebensache und sollte nicht auf Kosten der Gesundheit gehen.
Klaus-Dieter Andresen
BGSV Cobras Harrislee
Eine Absage am Vorabend konnte sicherlich nicht gegeben werden; so daß man sich wohl oder übel auf den Weg machen muß. Warum ein Schiedsgericht sich nicht mit den Vertretern derjenigen Mannschaften unterhält und eine Regelung findet???????? Im Punkto Fahrkosten/verschenkter Sonntag möchte ich mal fragen: "Wie hättet Ihr aus Harrislee reagiert??, bei einem Spiel auf Eurer Anlage??. Der Minigolfsport hat nun mal viel mit dem Wetter zu tun, mal schlecht und mal gut. Dieser Sonntag fällt sicherlich in die Rubrik "Grottenschlecht". Das hat aber nicht nur Euch aus Harrislee getroffen, bei uns (LL) sind die Spieler aus Brunsbüttel angereist und haben sich auch darüber geärgert. Aber man kann es nicht ändern.

Also weiterhin "Gut Schlag" für alle Minigolfer in diesem Sinne.
Mit Zitat antworten