Thema: Neues ab 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.03.2014, 06:48
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Siehe Ziffer 4 Generalausschreibung.

Und damit beende ich meine Ausführungen an dieser Stelle. Ich hatte die Absicht, hier Infos zu geben; ggf. auch solche, die sich nicht unmittelbar aus den veröffentlichten Texten ergeben. Da es aber nach bereits 3 Antworten schön langsam wieder persönlich wird, klinke ich mich aus diesem Club der Gefrusteten, der früher mal ein interessantes Forum war, wieder aus.
Wer etwas Konkretes wissen möchte, kennt ja sicherlich die Mail-Adresse.
Hier wird doch nichts persönlich, man ist höchstens gefrustet von nicht nachvollziehbaren Entscheidungen, aber die Meisten sind das inzwischen gewohnt und nehmen alles nur noch hin.

Ich kann die Entscheidung mit der Streichung des Heimspiels 2015 einfach nicht verstehen. Dieses wurde damals eingeführt, damit Aufsteiger zum einen vielleicht einen minimalen Vorteil haben, in der Liga zu bestehen und vielleicht auch um wenigstens bei einem Spieltag nicht ewig weit fahren müssen (betrifft eher die Sportfreunde aus Berlin). Na klar KÖNNTE es dazu kommen, dass es in der 1. Liga Nord 5 Aufsteiger gibt, da habe ich auch vollstes Verständnis, dass es dann eben keine Heimspiele gibt - die Chance das es so kommt ist aber verschwindend gering. In der 1. Liga Süd gibt es maximal 3 Aufsteiger, also völlig ausgeschlossen. Ich kann den Sinn dieser Regelung einfach nicht nachvollziehen - höchstens es gab schon Absprachen mit irgendwelchen potentiellen Ausrichtern, dann muss man natürlich eine kreative Lösung finden.

Geändert von Travis (28.03.2014 um 07:02 Uhr).
Mit Zitat antworten