Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.10.2017, 21:51
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Mir ging es eigentlich um eine allgemeine Aussage. Vielleicht zwischen Tür und Angel unklar eingegeben. Formuliere es mal anders.

Bis wann muss ein Spieler bei seinem alten Verein gekündigt haben und bei einem neuen Verein einen Beitritt erklärt haben, wenn er Wechseln möchte. Bei einem regulären Wechsel oder ...

... wenn ein Spieler Stress mit seinem alten Verein hat und ab sofort nicht mehr für seinen alten Verein spielen möchte, wie lange wird er während der Saison gesperrt?

Ergänzung (fällt mir gerade ein): Spieler spielt bei Verein A und meldet sich im Juli abohne in einem anderen Verein beizutreten. Nun schließt er sich im April oder Mai des nächste Jahres einem anderen Verein bei. Darf er dann sofort für diesen spielen?

Ein Spieler, der im DMV-Pokal während der dreijährigen Periode schon für Verein A gespielt hat und anschließend wechselt, darf er in dem laufenden Wettbewerb auch für den Verein B spielen oder ist der im gesamten Wettbewerb gesperrt? Da ich seit 20 Jahren für den gleichen Verein spiele und andere mehr Erfahrung mit Wechseln haben, hätte mich das mal interessiert.
Mit Zitat antworten