Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23.11.2015, 18:15
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von smide Beitrag anzeigen
Moin Uwe, bei mir läuft es jetzt auf einem 6 Jahre alten Acer-Notebook tadellos. Ich habe erst das Upgrade von Win7 gemacht, dann die 30 Tage gewartet, binnen derer man noch auf das vorhergehende OS downgraden kann und anschließend mit dem MediaCreationTool TH2 vom Stick neu aufgesetzt, weil mein Win7 ziemlich verquanzt war und dem auch mit Fummeleien in der Registry nicht mehr beizukommen war. Meine Updates nach dem Win10-Upgrade funktionierten anfangs auch nicht richtig, habe aber mithilfe von dem einen oder anderen Tipp von hier dieses Problemchen lösen können, so dass der Neuinstallation von TH2 nach erfolgter Sicherung nichts mehr im Wege stand. Seitdem läuft es fehlerfrei und schneller als zuvor.
Moin smide,
naja, was mich im Moment abschreckt ist das Daten sichern (vor allem Outlook) - aber ich fürchte darauf wird es wohl hinaus laufen.
Was mich halt abschreckt ist die ganze Treiber-Sucherei für nen Medion-Rechner. Und wenn ich ihn nochmal neu aufsetze, würde ich wohl lieber Win 7 installieren als Win10 ...aber ob ich da für nen Medion-PC der mit Win 8.1 ausgeliefert wurde für alles Treiber für Win 7 finde? langsam kommts mir vor wie in der Autoindustrie ... früher wurden Autos jahrelang getestet und dann verkauft ... heute wird verkauft, und der Kunde ist das Testkaninchen
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten