Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.02.2023, 10:18
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Hi,
Hallen von der Kommune zu bekommen ist utopisch !
Man muss einfach mal Glück haben. Die Halveraner bezahlen gutes Geld 12x im Jahr, haben es aber trotzdem hinbekommen. Leider verteht die halbe Minigolf Community nicht, dass solch ein Projekt nicht mit normalemn Trainingsentgelt zu betreiben ist, deshalb sträuben sich viele Minigolfer gegen die Halvernaner Halle. Es ist schon etwas anderes, wenn man 1000€ Pacht für eine Outdoor Minigolfanlage im Jahr bezahlt oder bei einer Halle mindestens im Monat.
Die Halveraner Halle liegt geographisch für ganz Deutschland optimal , ist aber etwas klein. Das ist mir persönlich aber egal, wenn ich dafür mit trockenem und warmem Hintern trainieren und 8 Turniere in 6 Monaten spielen kann.
Als passives Mitlied und Webmaster des SSC Halver bin ich etwas von unseren Verbänden enttäuscht. In den 6 Jahren seit Eröffnung kam nicht eine Unterstützung . Es fand ein einziges Mal ein Kaderlehrgang der NBV Senioren statt. So können die Verbände nicht davon ausgehen, dass andere Minigolfverrückte solch riskante Projekte ermöglichen.....
Genau so ist es , es gibt keine Unterstützung von den Verbänden,

Der SSC Halver hat schon mehrfach für die Jugend des NBV , Verbandsturniere ausgerichtet und wird das auch weiterhin machen , für die Jugend !!
Mit Zitat antworten