Thema: Regeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 17.10.2011, 15:17
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

landei

ich glaube das Keks, die Damenbundesliga nicht abschaffen will ! Daher würden die 4 Damen dann wohl doch weiter in der 1 Mannschaft von Mainz weiterhin in der 1 Liga spielen, wenn sie denn so toll ist und keine der Damen in eine Herrenmannschaft ,eventuell nur in Liga 2 ( Herren dann allgemein ), aber bestimmt spielerisch stärker als die 1 Damenliga, wechseln würde.
wenn sie es machen, dann brauchen wir gar nicht mehr zu diskutieren, dann hat sich die damenliga nicht mehr durchgesetzt.

bärliner

warum spielen die Damen in der ersten Liga denn eigentlich immer bei der ersten Liga der Herren mit, man könnte es dort doch auch trennen, wie in den anderen Ligen auch.

wenn ich mit meiner Familie zusammen spielen möchte, dann müsste sich ja mein lebenspartner eventuell einem anderen verein anschliessen, damit dann beide in der gleichen Liga spielen.
zb regionalliga Nord als Herr Braunschweig als Dame Salzgitter, denn ob du es glaubst oder nicht, wenn die Herrenmannschaft in der einen Liga spielt, tut es die Damenmannschaft nicht unbedingt ebenso ;-)

daher möchte Keks die gemischte Mannschaft.

nun zu meinem Statement.

du kannst doch nicht aus einer Momentaufnahme ( fehlen der schwedischen Damen beim diesjährigen ec ) einen solchen Rückschluss ziehen ( schwedischer Damenminigolfsport am Boden )

denn dann kann ich das eben auch genauso aus dem letztjährigen fehlen von Hardenberg und dem diesjährigen 2ten Platz .

ich sage dann nämlich , das deutsche System 1 Liga ist erheblich schlechter als das schwedische,
die haben letztes und dieses Jahr gewonnen ;-) sind also erheblich besser als unsere Herren ( ach ja die WM haben sie auch in den letzten Jahren zu sich geholt ) dann müssen wir es doch so machen , wie es die Schweden halten, oder ?
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten