Thema: Regeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 17.10.2011, 16:49
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
landei

ich glaube das Keks, die Damenbundesliga nicht abschaffen will ! Daher würden die 4 Damen dann wohl doch weiter in der 1 Mannschaft von Mainz weiterhin in der 1 Liga spielen, wenn sie denn so toll ist und keine der Damen in eine Herrenmannschaft ,eventuell nur in Liga 2 ( Herren dann allgemein ), aber bestimmt spielerisch stärker als die 1 Damenliga, wechseln würde.
wenn sie es machen, dann brauchen wir gar nicht mehr zu diskutieren, dann hat sich die damenliga nicht mehr durchgesetzt.

bärliner

warum spielen die Damen in der ersten Liga denn eigentlich immer bei der ersten Liga der Herren mit, man könnte es dort doch auch trennen, wie in den anderen Ligen auch.

wenn ich mit meiner Familie zusammen spielen möchte, dann müsste sich ja mein lebenspartner eventuell einem anderen verein anschliessen, damit dann beide in der gleichen Liga spielen.
zb regionalliga Nord als Herr Braunschweig als Dame Salzgitter, denn ob du es glaubst oder nicht, wenn die Herrenmannschaft in der einen Liga spielt, tut es die Damenmannschaft nicht unbedingt ebenso ;-)

daher möchte Keks die gemischte Mannschaft.
So sieht es aus. Die 1. Liga Damen soll nicht abgeschafft werden. Man sollte nur die Damen, die nicht erste/zweite Liga oder in einer anderen D-Mannschaft spielen können, das Spielen in einer gemischten Mannschaft überregional ermöglichen. So wird das Mittelfeld und die Spitze im Damenbereich breiter werden....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten