Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.12.2006, 05:13
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln VL

Und nun zum eigentlichen Thema NBV Verbandsliga Abt. 1...

Also wie aus Uwe Brauns Beitrag herforgeht, ist die VL Neuland für mich. Umso mehr freu ich mich natürlich auf die nächste Saison, zumal ich meiner Meinung nach einen tollen Verein gefunden habe. Meine Entscheidung für den VFM beruhte letztlich sowohl auf sportliche Basics, die für 2007 dort geschaffen worden sind, als aber auch auf soziale Basics, da mir alle Vereinsmitglieder, die ich bisher kennenlernen durfte, äußerst sympathisch scheinen. Ich denke, mit der Wahl hab ich mich nicht vertan.
Naja...wieso mein Wechsel dorthin laut Uwe jetzt so bemerkenswert war oder ist, weiss ich nicht, denn irgendwie war es doch eine Frage der Zeit, dass ich dem MGSV Netphen vor allem aus sportlichen Gründen als aktives Mitglied den Rücken zuwende,oder? Zugegebenermaßen ist es ein nach dem Aufstieg unglücklicher Moment, aber wenn nicht jetzt, wann denn dann? Jünger werde ich auch nicht mehr...

LG NMrS
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten