Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.03.2008, 06:54
F90X
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Dirk,

Es gibt in Deutschland - das ist die Gegend rund um Hessen ;-) - weniger Dachdecker als Minigolfer. Trotzdem gibt es spezielle Dachdeckerschuhe. Deren Sohlen bestehen aus Autoreifenprofil. Die sollen dem Dachdecker halt geben und verhindern, daß er vom Dach rutscht.

Es gibt weniger Segler als Minigolfer. Trotzdem gibt es spezielle Seglerschuhe, die dafür sorgen sollen, daß der Skipper auf dem glattlackierten, oftmals nassen Deck nicht ausrutscht.

Es gibt weniger Arbeiter als Minigolfer. Trotzdem gibt es spezielle Arbeitsschuhe mit Stahlsohlen und -Kappen, die den Arbeiter vor übereifrigen Gabelstaplerfahrern und hervorstehenden Nägeln schützen sollen.

Es gibt weniger Kegler und Bowler, weniger Ärtzte und Pfleger, weniger Piloten und Autorennfahrer.

Alle haben sinnvoll durchdachte spezielle Schuhe. Nur nicht die Minigolfer, die schreiten sozusagen, sinnentleert - was die Schuhe betrifft - durch die Anlagen ;-)

Was den möglichen Preis betrifft, dürfte sich das ganze, in dem für den Durchschnittsminigolfer, möglichen Rahmen für Sportschuhe halten. Natürlich billiger als zum Beispiel Sprinterschuhe, die ja wegen der Spikes aufwendiger herzustellen sind.

Zu guter Letzt möchte ich Dich freundlich an Dein eigenes Motto erinnern:

Denke positiv oder gar nicht !!

So, jetzt muß ich aber los. Wir haben heute Arbeitsdienst auf der Anlage. Welche Schuhe ziehe ich bloß dazu an ?!?

Gruß Wilfried

Geändert von F90X (15.03.2008 um 07:02 Uhr).
Mit Zitat antworten